5 Watt Röhrenamp

Röhrenverstärker 5 Watt

Ausgangsleistung: 30 Watt an 16 Ohm. Macht: Niedrigleistungsschaltung von 5 W bis 1 W. The Tube 5 ist nun mein dritter Verstärker und erster 5 Watt Röhrenverstärker. Grundsätzlich reichen 5 Watt zum Üben aus.

4 Watt, gebrauchte Instrumente und Accessoires erwerben

Hiermit kaufe ich einen originalen 7-100er Amplifier von der Firma Pygnose aus den USA, vermutlich aus den USA...... 600 Watt pro Box an 8 Ohms...... Warnwicht Pro fett 5.1 -500 WATTS Oberteil im 19" Schrank mit Zubehör. Warnwicht Pro FAET 5.1 500 WATTS Oberteil im 19" Gestell mit Zubehör. Warnung: Pro Fötus 5.1 ist ein....

Hiermit kaufe ich einen originalen 7-100er Amplifier von der Firma Pygnose aus den USA, vermutlich aus den USA...... Verkaufen Sie Golden Tone Smart 10 Röhren Amp "Refined by Larry". Hier stelle ich meinen Kong Tubus 5 Vollröhrenverstärker zur Verfügung, der nur zu Haus benutzt wurde und ein..... Auf der Suche nach einigen alten vox DA5 Mini-Verstärkern, die ältere Version mit Stoffbezug für mein Handy......

I' m bietet meinen Verstärker an. Versenden von möglichen Schläuchen im Oberteil..... Röhrensoundsummer RS-EL84/1 5-Watt-Röhrenverstärker mit Eight 15 Centers.

Röhrenverstärker auf Sockel..... Stereoverstärker 5 Watt, sehr gut konserviert, kaum benutzt (max. 10 Std.) Verstärkung. erzeugt verschiedene Verstärkungen..... Die Endstufe ist wie neu, erworben im Aprils 2018, noch 2 Jahre Herstellergarantie. Bieten Sie meinen Backup-Verstärker an, es ist der Mesa Boogie Doppelkaliber DC-5....... Benutzter Bassverstärker aus dem Hause Warnowick, um selbst aufzunehmen. Er wurde nicht viel benutzt und hat kaum.....

5 Watt E-Gitarrenverstärker VOX DA5 mit integriertem Verstärker (Combo), sehr gut konserviert, wenig benutzt,..... Englischer SREAMER OBERER TEIL 50 Watt inklusive Z5 Fu?. Wir bieten meinen ENGL SCREAMER 50 Top inklusive Z5 Fussschalter an. Populärer Kleinröhrenverstärker von Gretsch.

Röhrenverstärker 5 Watt

Hallo, welcher 5 Watt Röhrenverstärker hat einen völlig sauberen Klang und verdreht sich bei Volllautstärke nicht? Zum Beispiel habe ich nur grafisch gefragt, warum man dann nicht eines mit mehr Watt bekommt, das man dann nicht ganz aufdreht.

Da ich einen Gitarristen mit dem EFTP über den Verstärker spielen möchte, benötige ich einen völlig sauberen Klang. Es sollte sauber sein ( "ohne Tubescreamer"), und zwar nahezu bis zum Stillstand. Andernfalls, wenn Sie wollen, dass der Verstärker trotzdem sauber bleibt, können Sie nach einem Transistorverstärker suchen. prop: Philunky schrieb:

Es sollte sauber sein ( "ohne Tubescreamer"), und zwar nahezu bis zum Stillstand. Andernfalls, wenn Sie möchten, dass der Verstärker trotzdem sauber bleibt, können Sie nach einem Transistorverstärker suchen. Das Röhrchen des VT befindet sich nur hinter dem Leistungsverstärker, um den Sound ein wenig einzufärben. Bei einem der sauberen Verstärkermodelle (d.h. den ganz links) sollte es möglich sein, es ohne Verzerrungen zu lauten.

Bei einem der sauberen Verstärkermodelle (d.h. den ganz links) sollte es möglich sein, es ohne Verzerrungen zu lauten. Hello stinkig, stinkig hat geschrieben: Das Röhrchen des VT befindet sich nur hinter dem Leistungsverstärker, um den Sound ein wenig einzufärben. Bei einem der sauberen Verstärkermodelle (d.h. den ganz links) sollte es möglich sein, es ohne Verzerrungen zu lauten.

Bei entsprechender Gitarren-, Verstärkungs- und/oder harter Berührung verzerrt sich jeder Endstufen. Der Grund dafür ist, dass die derzeitigen 5-Watt-Zwergheulwürfel so konzipiert sind, dass sie die Röhren der Endstufen bei (noch erträglichem) Volumen sättigen, um exakt das zu erzielen, worum es bei der Ausgangsstufe geht, d.h. Verzerrung und Komprimierung.

Daher könnte es sinnvoller sein, einen leistungsfähigeren Verstärker zu verwenden, der mehr Kopffreiheit im Clean Channel hat. Empfohlen: Nicht einen 5 Watt Röhren-Verstärker, sondern einen Kotflügel Frontman 25 R oder einen ähnlichen Senderkauf. Und das wäre dann tatsächlich die Kernaussage...... Vgl. "Roland JC 120) - Die Dinge sind eben besser für Clean gemacht.....

Mehr zum Thema