Stratocaster für Anfänger
Die Stratocaster für AnfängerKotflügel Stratocaster für Anfänger?
Nun, ich habe schon einige Leute kennengelernt, die sehr viel Freude daran haben, eine eigene Stratocaster zu haben. z. B. mein Lehrer hat eine und ich bin wirklich enthusiastisch über diese Rolle (nicht nur, weil es gerade diese ist....) Ich meine wirklich von Sound und allem.).
In einem Jahr oder 7,8 Monate, wenn ich das noch will, kaufe ich mir eine.... aber ist das etwas zu zeitig? Ich meine, ich spiele jetzt etwa ein Jahr oder so und kann logisch noch nicht so viel machen, wäre das unangebracht oder überzogen? sollte ich besser noch ein paar Jahre abwarten? als Anfänger kann man damit sowieso nichts machen?
Wenn du einen anderen kaufst, flirtest du ohnehin immer mit dem Boss. Das Klangbild hat sich über viele Jahre hinweg nicht verschlechtert und wirkt immer noch beinahe wie ein neues. Meine Gitarrenlehrerin hat eine 1984er Japan-Strecke. Eigentlich war ich kurz davor, eine neue Version der Serie zu erwerben, aber ich habe mich aus Kostengründen dagegen ausgesprochen und bin auch heute noch verärgert.... Ich denke, du hast mich davon überzeugen können... auch wenn meine Familie und meine Freundinnen denken, dass ich völlig dumm bin, muss ich sie teilen.... Andere haben 500 Euros für ein Notizbuch ausgegeben, das sie ein Jahr später für überholt hielten....
Wenn Sie wissen, dass Sie trotzdem dabei bleiben, ist es keine große Ehre, so viel ausgeben zu müssen.... Die Sache rennt nicht weg, und man wird mit dem Board wachsen. ich habe schon einige Leute kennengelernt, die das unaussprechliche Pech haben, eine Stratocaster zu haben.
z. B. mein Lehrer hat eine und ich bin wirklich enthusiastisch über diese Rolle (nicht nur, weil es gerade diese ist....) Ich meine wirklich von Sound und allem.). In diesen Momenten ist eine Stratocaster von Kotflügel in jeder Ecke zu sehen; selbst die Kosten sind von mittel bis sehr hoch für nahezu jeden Geldbeutel erzielbar.
Spricht man den Lehrer an: Das kommt sicherlich nicht nur von der Schicht. Erwarten Sie also nicht zu viel von einer Stoßstange. Back to STRAT (genauer: To DEN Strats): Ich habe eine ganze Kollektion von Straßen. Vom Kotflügel bis zu mehr oder weniger wertvollen Kopien (keine billigen Villages). Jeder einzelne Layer ist anders (auch aus identischen Serien), sowohl in der Taktik als auch im Sound.
Mein bester Film ist (bei weitem) eine Ausgabe von Ibanez aus der Wende. Außerdem gibt es etwa 40 unterschiedliche Ausführungen von Kotflügel-Streifen. 60%´s schrieb: Der Sound kommt von ihren Finger. Sie meinte den Sound, er kommt nicht von ihren Finger, sondern von PU und Amp.
Auch bei Knopflern hört sich das nach Knopflern mit Humbucker an. Nun, nehmen wir an, die Hände machen die Noten, aber der Ton wird von der Guitarre gemacht. Ich sehe das genauso wie Williaberkannnich, deshalb trenne ich immer zwei Ausdrücke, Ton und Ton. Der Ton ist für mich das, was aus dem Gerät kommt. und wenn ich die selbe Ausrüstung wie jeder bekannte Guitarrist habe, bekomme ich denselbe.
dann ist der Ton die eigene Klangfarbe, die durch den Spieler und seine Spieltechnik entsteht. das macht einen Buttonfler zum Buttonfler, einen Santana oder Santana und einen Hammer zum Hammer, und das ist sehr schwierig oder gar unmöglich zu nachahmen.
BOOGIE MAN93 schrieb: Der Schall kommt nicht aus dem PUR, sondern aus dem Gerät. Es ist immer die gesamte Klangkette, die den Schall liefert. Zum Unterschied Kirk Hammett (oder irgendein Gitarrist) mit irgendeinem Imitator: Einen gewissen Griff auf einen gewissen Griff zu bekommen, wird für die Tonerzeugung nicht ausreichen. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Berührung.
Es reicht für einen gespielten Ton, während es über ein paar Takten bei jedem Hörer wohl dämmert, dass es Differenzen gibt. Jedenfalls gibt es seit vielen Jahren genug Diskussion und Fachliteratur zu diesem Themenbereich. Natürlich hast du Recht. Aber ich habe hier immer zwei Dinge zu unterscheiden. Das ist kein Hindernis. Wenn du den Klang eines Kyrill Hammett willst, legst du deinen eigenen Randy und einen Mesa Boogie Receiver hin, holst deine ESP Signaturgitarre, dann musst du die Settings suchen und du hast den Klang von Kyrill.
Wenn man ein paar Power-Akkorde kratzt, klingt es nicht sehr anders als das ursprüngliche. wenn es darum geht, ganze Lieder, Lecks, Soli zu singen, kommt natürlich die Spielweise des Guitarristen ins Spiel, der Griff, der Griff, usw. und das ist der Teil, der mich immer von Kirk Hammett abheben wird.