Shadow Nanoflex
Schatten NanoflexDies ist, was unsere Kundschaft kauft: 19 Kundschaft haben dieses Gerät mit 5 Sterne bewerte.
Dies ist, was unsere Kundschaft kauft: 19 Kundschaft haben dieses Gerät mit 5 Sterne bewerte. Von diesen haben 17 Kundinnen und Kunden keinen eigenen Beitrag verfasst oder in einer anderen Fremdsprache bewerte. Eine Kundin hat dieses Gerät mit 2 Sterne bewerte. Der Nanoflex arbeitet wahrscheinlich nur mit Vorverstärkern von Shadow.
Zumindest die Information von Shadow, er braucht wahrscheinlich eine bestimmte (von Shadow nicht zu nummerierende) Anspannung. Auf meinem CT 4BII und einem Yamaha-Vorverstärker geht das nicht. Kein großer Verlust, aber der Vermerk "nur mit der optionalen Zusatzelektronik von Shadow" hätten hat den falschen Kauf verhindert. Bericht bewerten.... Findest du diese Beurteilung nicht richtig oder aus irgendeinem Grunde inakzeptabel?
Ein passiver Endstift (von Fishman, ohne Vorverstärker) hatte ich noch, also lötete ich den Nanoflex-Tonabnehmer und ging los. Bericht bewerten.... Findest du diese Beurteilung nicht richtig oder aus irgendeinem Grunde inakzeptabel?
Schatten EP-A Nanoflex West mit Endpin-Vorverstärker
Der SH NFX EP-A ist ein Nanoflex Bottom Bar Pickup und ein Endpin Preamp für Western Gitarren.
Durch die aktive Amplifikation unmittelbar am Pickup und eine 100%ige Schirmung des Gesamtsystems sind Nanoflex-Pickups völlig brumm- und geräuschfrei. Der Vorverstärker EP-A ist mit Stahl- und Bronze-Saiten auf die Akustikgitarre gestimmt und besticht durch feinste Höhen, klare Mitteltöne und volle Basswiedergabe. Auch der SH NFX EP-A besticht durch seinen äußerst niedrigen Stromverbrauch.
SCHATTEN SH NFX EP-C Nanoflex Nanoflex Tonabnehmersystem Konzertgitarre, sw. Bässe & Gitarren
. 1', Finanzierungsbetrag:'115. 00', Textvariante:'KURZ' }) }; }) }) }) Endknopf-Vorverstärker mit Nanoflex-Tonabnehmer für Festinstallation SH NFX EP-C bestehend aus einem Nanoflex-Tonabnehmer und einem Endknopf-Vorverstärker für Konzert Gitarren. Die Nanoflex Pickups erfassen nicht nur die Vibrationen der Saite wie konventionelle Bottom Bar Pickups.
Die Nanoflex detektiert die Saitenschwingung UND die Schwingungen des Gerätekörpers zeitgleich. Nanoflex Pickups produzieren daher einen Klang, der dem einer Mikrofon-Brücken-Pickup-Kombination ähnelt. Durch die aktive Amplifikation unmittelbar am Pickup und eine 100%ige Schirmung des Gesamtsystems sind Nanoflex-Pickups völlig brumm- und geräuschfrei. Shadow Electroakustik fertigt seit mehr als 30 Jahren hochqualitative und technologisch verlässliche Pickups für eine Vielzahl von Musikinstrumenten.
Shadow wird bis heute von Joe Marinic geführt, der das Unternehmen 1971 aufbaute. Aber nicht nur das musikalische Können ist die Stärke des Schattengründers. Musikbegeisterung und fundierte elektroakustische Kompetenz sind die Eckpfeiler des Erfolgs von Shadow bis heute. Schatten ist nicht nur Produzent von Tonabnehmer-Systemen, sondern auch Vorreiter bei der Erarbeitung von neuen technischen Standarde.
Shadow hat viele neue Standardprodukte für viele Musikinstrumente entworfen, wie zum Beispiel: Shadow hat auch als Pionier für MIDI gearbeitet. Heutzutage sind Shadow-Produkte aus der Welt der Musik nicht mehr wegzudenken. Natürlich sind sie nicht mehr austauschbar. Shadows umfasst Pickups, Preamps für Western-, Konzert- und E-Gitarre, Geige, Cello, Kontrabass, Mandoline, Banjo und alle anderen Akustikinstrumente und Midi-Equipment.
Bei Shadow arbeiten Musiker wie: Steve Morsen, Ingo Hampf (Subway To Sally), Peter Autschbach, Chien Tan, Didi Beck (Boppin´B), Claus Boesser-Ferrari, Attila Zoller, Bernard Allison, Don Jones, Doug Deforest, Jeff Martin Band, Markus Kössler (u.a. Die Phantastischen 4), Paul Kelly, und viele andere. Shadow ist durch die gelungene Kombination von musikalischem und technologischem Know-how nicht nur eines der traditionsreichsten und erfahrensten Firmen der Industrie, sondern auch der weltgrößte Produzent von Tonabnehmer-Systemen.