House of Sound öffnungszeiten
Öffnungszeiten des House of SoundÜber uns
Oeffnungszeiten: Unterstützung: Das Team: Einige Fotos aus unserem Shop: Freundlicher Service am Handy oder im Geschäft ist uns ebenso selbstverständlich wie ein fairer und günstiger Preis. So können wir zu jeder Zeit auf aktuelle Entwicklungen und Hype eingehen und für unsere Auftraggeber die heißesten Maschinen aus dem Dschungel des Markts herausholen.
Kundenzufriedenheit ist das oberste Gebot. Bei uns in der Stadt Basel haben wir auf knapp 400 m2 die heißesten und umsatzstärksten Artikel aus den Sparten Studio, Keyboard, Gitarre, Bass, E-Drum, DJ und Sound. Wenn Sie sich vor Ort und/oder mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter in einem persönlichem GesprÃ?ch Ã?ber seine WÃ?nsche und Vorstellungen ein Bild machen möchten, sind Sie in diesem Rahmen jederzeit willkommen.
Bestellung
Wo erhalte ich meine Waren? Es ist uns ein Anliegen, den effizientesten und besten Onlineshop für Instrumente und Geräte in der Schweiz zu schaffen. Dabei sind wir der festen Überzeugung, dass Sie bei uns das gesuchte Gerät am besten und raschesten vorfinden. DarÃ?ber hinaus bietet Ihnen das Unternehmen weitere Möglichkeiten, zu Ihrem Angebot zu kommen.
Die meisten unserer Kundinnen und Kunden suchen und wählen die Artikel im Internet aus und lassen sich die Artikel komfortabel nach Haus bringen. Die Waren können Sie auch bei uns im Shop abheben. Sie können bei der Buchung an der "virtuellen Kasse" angeben: "Zahlung bei Abholung". Wenn der Auftrag von der Verkaufsabteilung abgewickelt wurde, werden Sie darüber benachrichtigt, dass die Güter zur Einholung bereitstehen.
Wegbeschreibung und ýffnungszeiten unter " ýber uns ". Sollten Sie sich bei einem unserer Produkte nicht ganz sicher sein und eine Empfehlung benötigen, sprechen Sie uns an. Wenn Sie nicht mit Kredit- oder Postkarte bezahlen wollen, können Sie Ihre Bestellungen auch gleich beim Händler abgeben.
Kann ich das gesuchte Artikel im Shop nicht vorfinden? Wenn Sie ein Artikel wünschen, den Sie nicht in unserem Shop vorfinden, wenden Sie sich bitte an den Vertrieb. Kosten: Bezahle ich im Online-Shop die gleichen Gebühren wie im E-Shop? Es fallen jedoch Versandkostenpauschalen pro Auftrag an.
Pro Auftrag werden CHF 11.00 berechnet -- Economy (2-3 Tage Lieferzeit)/ CHF 15.00 -- Priority (1 oder 2 Tage Lieferzeit). Selbst wenn Sie 3 Stück Warenpaletten ordern, gelten diese Pauschalpreise pro Auftrag (egal wie viele oder wie schwer die Waren sind). Die Preisnachlässe werden an unsere Kundschaft weitergegeben, weil wir glauben, dass jeder den bestmöglichen Verkaufspreis erzielen sollte.
Es gibt eine Tiefpreisgarantie - aber ich habe einen günstigeren Tarif bei einem anderen Anbieter entdeckt! Dabei sind wir immer bestrebt, das beste Angebot zu machen und werden uns bemühen, jeden beliebigen Betrag einzuhalten. Trotzdem kommt es oft vor, dass ein Wettbewerber einen günstigeren Tarif hat. Wenn es sich nicht um einen Sofortverkauf, eine Fehlberechnung usw. handeln sollte, behalten wir den Kaufpreis nach Moglichkeit ein.
Haben Sie einen niedrigeren Wert festgestellt, finden Sie heraus, ob es sich um einen autorisierten Vertragshändler oder ein Originalprodukt handelt, ob die Gewährleistung ebenfalls 3 Jahre und ob es sich um einen Vergleichshändler überhaupt handelt. 2. Erhalte ich einen günstigeren Einkaufspreis, wenn ich große Stückzahlen kaufe? Prinzipiell sind wir immer bemüht, den besten Kurs anzubieten.
Eines unserer großen Erfolgsrezepte ist, dass wir jedem unserer Kundinnen und Kunden den besten Einkaufspreis anbieten. Falls Sie die Waren bei der Übernahme in unserem Shop zahlen wollen, haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten: Sie zahlen den Betrag der Rechnung unmittelbar an den Zusteller und bekommen die ausgehändigte Warenlieferung. Diese Dienstleistung gibt dem Käufer die Gewissheit, dass er nur dann bezahlt, wenn die Waren ankommen.
Begründung: Wir übernehmen das Versandkosten + CHF 15 NN Gebühr + Rückporto, welches gleich CHF 70. Wenn Sie nicht wissen, ob Sie das Gerät per Nachname kaufen möchten, bitten wir Sie, keine Bestellungen per Post zu tätigen. Die Bezahlung kann entweder mit Kreditkarte (Mastercard & Visa) oder mit Postcard erfolgen.
Wir können aus Sicherheitsgründen nur Kartenzahlungen über unseren Web-Shop oder im Shop durchführen. Nach dem Absenden Ihrer Bestellungen werden Sie zur Bezahlung per Kreditkarte sofort an uns weiter geleitet. Der Rechnungsbetrag wird auf unser Konto überwiesen und wir senden Ihnen die Waren sofort zu, sofern sie ab sofort lieferbar sind. Ist es möglich, eine Bestätigung per Fax oder E-Mail zu senden und die Waren früher zu erhalten?
Wenn möglich, sorgt der Kauf dafür, dass die Waren sofort versandt werden. Weshalb bekomme ich eine Erinnerung bzw. Erinnerung - ich habe die Waren bereits an den Fachhändler zurückgesandt? Im Einzelfall kann es zu Zeitüberschneidungen zwischen der Bearbeitung von Retouren und dem Versenden einer Erinnerung oder Erinnerung kommen, da wir auch hier auf Dritte angewiesen sind.
Sollten Sie die Produkte bereits zurückgeschickt haben, bitten wir Sie, den Brief als ungültig zu erachten und sich für eventuelle Probleme zu entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Weshalb bekomme ich eine Erinnerung bzw. Erinnerung - ich habe die Bestellung bereits beglichen? Im Einzelfall kann es zu Zeitüberschneidungen zwischen dem Eingang der Zahlung und dem Absenden einer Erinnerung oder eines Mahnschreibens kommen, da wir auch hier von Dritten abhängen.
Warum erhalte ich eine Erinnerung von payolution? Warum habe ich eine Erinnerung oder Erinnerung, aber keine Rechnungen bekommen? Wie erhalte ich eine Faktura bzw. ein Mahnschreiben, aber keine Waren? Zustellung: Ich habe eine Order aufgegeben, wann kann ich mit der Zustellung gerechnet werden?
Wenn z. B. "innerhalb von 2-4 Tagen verfügbar", dann vergehen in der Regel 2-3 Tage, bis der Ware bei uns ist und ein weiterer Tag, bis sie bei Ihnen ist, sofern die Anlieferung vorrangig ist. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit kein Päckchen empfangen haben, obwohl Sie ein Lieferavis empfangen haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Verkäufer.
Unser Verkaufspersonal versucht jedoch immer, eine versandfertige Ware innerhalb von 24 Std. und bei Auftragserteilung bis spätestens 4 Uhr auch am selben Tag zu liefern. Erfahrungsgemäß empfiehlt sich bei kurzfristigen Lieferungen die Bezahlung per Vorkasse. Meine Lieferung ist angekommen, aber das Produkt arbeitet nicht - was soll ich tun?
Dann sollten Sie uns sofort kontaktieren, wir werden uns sofort um Ihr Anliegen bemühen. Bitte überprüfen Sie jedes erhaltene Packstück auf Transportschäden. Bitte wenden Sie sich in diesem Falle sofort an Ihre Schweizerische Bundespost, da die Schweizerische Bundespost für Transportschäden verantwortlich ist.
Mit einer sorgfältigen Auswahl der Produkte, detaillierten Informationen in unserem Web-Shop und einer telefonischen Empfehlung sind wir stets bemüht, Ihnen das passende Angebot anzubieten.