Gitarrenstücke
Guitarrenstücke60 dB Verstärkung; Weltklasse AD/DA-Wandler; 2 x ADAT Ein- und Ausgänge für Digitalerweiterung; 24 Bit; 44.1 - 44.1 dB Verstärkung; 2 x ADAT Ein- und Ausgänge für Digitalerweiterung; 24 bit;....
Audiophile iD44, 20 -In, 24-Out Desktop-Audio-Schnittstelle; Ganzmetall Desktopgehäuse; solide, handgefrästem Aluminiumdrehregler; 4 x Class-A Audientkonsole - Mikrofonvorverstärker; 60 dB Verstärkung; Weltklasse AD/DA-Wandler; 2 x ADAT Ein- und Ausgänge für Digitalerweiterung; 24 Bit; 44.1 - 44.1 dB Verstärkung; 2 x ADAT Ein- und Ausgänge für Digitalerweiterung; 24 bit;.... U-Bass Kala Wanderer, elektroakustischer U-Bass, 4-saitig, 518er Skala, Gesamtlänge 746mm, Mahagoni-Top (Entandrophragma cylindricum), Mahagoni-Seiten und -Ablage (Entandrophragma cylindricum), Mahagoni-Hals (Aucoumea klaineana), venezianischer Cutaway, Cremebindung, 16 Stkernbücher, Schwarzwalnuss-Standverbrett, Schwarznuss Brücke, Kunststoff-Sattel, Sonderanfertigung.....
Benton Talk Box, Wirkung für elektrische Gitarre und Keyboard, der Sound kann mit dem Maul verändert werden, steuert für Verstärkung, Ton, Ausgang, jackAnschlüsse (6,3 mm), Ein-/Ausschalter mit LED-Anzeige, Echte Bypas, Maße 136x62x191 mm, Gewicht/ 1,7 kg, der Effektspeicher..... Eine Übertragung, Speicherkapazität mit bis zu 4 Std. Audio, One-Touch-Audio/Video-Synchronisation, eingebauter Li-ION-Akku, kostenloser Apple Apple Apple Store uvm.
Akustikspektrum 2 N10C Bassfalle Natur; Eck-Bassfalle; Material: Absorbtionskern aus 100% Polyester mit textilem Überzug; sehr stabil; nicht irritierend oder allergen; geruchlos; gute Effizienz tiefe Töne; Membranschichttechnologie (Folienmembran zwischen Kern und Überzug ) für bessere Effizienz..... Allrounder iMac 27" Tragetasche, Nylon-Tasche geeignet für 27" Apple iMac, Wasser abweisend, guter Griff und guter Rundumschutz durch einstellbare Schaumstoffblöcke und Hartpaneelverstärkung in der Vorderklappe, klappbarer Sonnen- und Staubeinschub, Doppelreißverschluss, inkl. Kabeltüte innen und ere Zubehörtasche für Keyboard, Maus, SD-Cards,....
Virtuose Gitarrenstücke
In WoDan steht: "Vielleicht habe ich eine lustige Idee von Virtualität; aber meiner Meinung nach ist Giuliani die Gitarrenversion von (seinem zeitgemäßen Typus von) virtuos. In Frankreich hatten die Franzosen die Guitarre noch nie so deutlich und wendig angehört. Zehn Jahre später kam der 20 Jahre jünger gewordene Carcassi nach Paris und wurde aufgrund seiner Geschicklichkeit zum neuen Liebling des Publikums und damit zum Konkurrenten von Carulli, der vorerst ausgemustert worden war.
Deshalb bitte ich nach Tarrega eine präzisere Bestimmung der Virtualität, oder ich fürchte, dass das, was schwer aussieht, wirklich schwer ist. In Bezug auf die Virtualität hat der Bindimane ( "Thomas") einen sehr bedeutsamen Punkt hervorgehoben, die Miene. Betrachtet man die Werke von Tárrega, so ist zu erkennen, dass der "Speed Rush" für ihn eine eindeutig nachgeordnete Bedeutung hat.
Die Tonsprache funktioniert (nach meinem Gefühl) durch die spezielle Textgestaltung, die in einem speziellen Maß ausgedrückt werden muss. Dazu gehören Ponce, Barrios, Sor und Aguado. Für den Terminus "Virtuosität" nach Tárrega gibt es keine neue Begriffsbestimmung. "Virtuose " heißt "kontrollieren", und das ist bei Tárrega und anderen auf jedendfall so.
Aber was ich jetzt ansehe, ist, sich der Manifestationen der Virtualität bewusst zu werden. Der Flamenco ist in erster Linie ein Mittel zum Ausdrücken und zur Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn jemand eine eigene Tonsprache - seinen eigenen Style - hat, dann sind gewisse Formen des Ausdrucks ohne ein höheres Mass an Virtualität nicht möglich.
Für mich ist Vincente Amingo ein Flamenco-Romantiker, der seinen Niederschlag in seiner poetischen Klangwelt hat. In Paco de Lucía, Gerardo Nuñez und Nino de Pura zum Beispiel kommt dem Tempowechsel oft eine ganz spezielle Bedeutung zu, da gewisse Formen des Ausdrucks dies schlichtweg erfordern. Dies trifft gleichermaßen auf Pony, Barbecue, Tárrega, Sor und Aguado zu.