5 Saiter Bass Gebraucht

5-Saiter Bass gebraucht

5saitiger kopfloser Magnus kardierter Bass. 800 ? (VHB). Cort-5-Saiter Curbow 5 gebraucht, rot, Luthite Top Zustand. 5-Saiter Bass gebraucht und günstig kaufen.

5-Saiter-Bass auf eBay, Amazon, Quoka. Heißer Draht Vintage 51 Custom 5-Saiter passiv, geteilter Humbucker, Ramp Bass.

Baß 5 Saiten, Instrumente und Accessoires gebraucht buy

An dieser Stelle möchte ich einen 5-saitigen E-Bass Freeway 5 der Firma Godin aus den USA anbieten &.... Es gibt einen elektrischen Bass vom Typ BTB5 von der Firma lbanez. Verschleißerscheinungen sind.... Die E-Bässe sind gebraucht und in gutem Zustande. Fünfsaitiger E-Bass, gut spielend und gut klingend, unglücklicherweise gibt es einen Defekt am Körper, denn....

5-Saiter Bass E-Bass 5-Saiter Profi-Instrument für Bassisten! Zu verkaufen ist ein Bass vom Typ GB 75 von der Firma Corte. Passadena E-Bass 5-Saiter. Bieten Sie hier meinen 5-saitigen Bass an, der nach langer Zeit der Treue schon lange unbenutzt ist.... Wir bieten Ihnen einen Harley Benton E-Bass mit 5-Saiter an. Hallo, ich habe den genannten Bass verkauft.

E-Bass " Mein en bloc SRX 505, 5-saitig "Ich habe meinen SRX 505 wegen einer Reduktion meiner Kollektion verkauft. Die Bässe.... lch stelle hier mein herzensgroßes Trab-Chaos zum Kauf bereit. Hier habe ich einen 5-Saiter E Bass mit Accessoires im Angebot. Unglücklicherweise war der Bass eher eine Dekoration....

Guten Tag Musikerin, ich habe hier meinen Linkshänder-Bass von meiner Firma Corvette verkauft, weil ich nur.... PREIS UPDATE*** Ich habe hier einen sehr guten SR5005E-OL in sehr guter Erhaltung, der.... Zu verkaufen ist ein kaum genutzter 5-Saiter von Yamaha inklusive Softetui,.... lch habe hier eine gut erhaltene, wenig gespielte.... Dies ist ein E-Bass mit 5 Streichern vom Typ SR305-CA von der Firma IBANZ.....

Unglücklicherweise habe ich keine Zeit mehr, um Bass zu lernen und so kann ich meine Yamaha RBX vertreiben.... Ich möchte meinen Scheiterhaufen gerne weiterverkaufen. Verkauft hier einen in Kanada hergestellten AR5 Bass von der Firma Dungwall. Die Bässe sind das charakteristische Modell der.... Verkauft hier einen in Kanada hergestellten Bass von der Firma Dungwall mit den nachfolgenden Spezifikationen:

Aus Platzgründen biete ich meinen neuen 5-Saiter an.

5 Bass-Gitarren billig einkaufen

Sie ist eine 5-saitige Gitarre mit Erle und Ahorn Hals und Griffbrett. Erle. Der Marcus Big Mass Steg aktiver/passiver Bass-Mini-Knebel. Ein wunderschöner Yamaha BB5000A Bass, 5-saitig, seltener breiter 19mm Saitenabstand. Der Bass hat ein Ebony! Abnutzungserscheinungen. Elektronik: Vol/Bal w/ESP ABQ3 Defekte: Defekte an der Kopfscheibe, sowie Bass - Crossfader Potentiometer verzerrt.

Aber nicht mehr nötig im Sinfonieorchester. 5-Saiter Bass E-Bass, 5-Saiter Profi-Instrument, Nachrüstung! Zu verkaufen ist ein Bass vom Typ GB 75 von der Firma Corte. Verkaufen ESH Stachel 5-Saiter E-Bass 2003 in bestem Erhaltungszustand Kaum Verschleißerscheinungen! Nacken und Zugstab sind erstklassig. Die Griffbretter aus Rosenholz und die Jumbo-Bünde sind sehr gut konserviert.

Das Gehäuse des Baßes ist aus Eschenholz - es ist bauchig, hat aber wenig Verschleiß. Die Semiacoustic Look E-Bass 5 Saitentasche habe ich mit dabei. - Ahornkorpus, Ober- und Unterseite bogenförmig. - Ahornhals. - verschraubter Nacken. Sicherheitsschlösser im Bass eingebaut. Jazzbass.

E-Bass Workshop E-Bass - Ibanez - E-Bass - Beauty - Schönheit! - Pappel Maser Top mit Mahagoni Korpus. Der einzige kleine Defekt ist der Defekt am Spindelstock. Der Bass ist zwar vom Klang her recht nah an Rays Bass, aber mit seinem Hombucker und 3-Band-EQ ist er auch recht variabel im Klang.

Fingerboard: Padouk 22 Bund. 5-saitig, fretless, Mahagoni/Zebrano, J + D, Spitzenmodell! Ein 5-saitiger fretless Bass von J D Brothers. Die Griffbretter und die Spindel sind aus Zebrano, dem Ahornhals. Halsausschnitt: einteilig. Griffbrett: Rosenholz. En hältlich ist ein 50 th Anniversary Fender Jazzbass V mit einer Vielzahl von Ahornhals und Erle Korpus, der 1996 in Kalifornien, USA, gebaut wurde.

Top, Nacken, Bund, alle Ränder, Kopfplatte, Bund. Alles in Top-Zustand, gewartet und fast wie neu. Seit 30 Jahren bietet der SR den Bassisten eine moderne Variante. Nach wie vor ist Ibanez bestrebt, den breiteren Bedürfnissen einer Vielzahl von Akteuren mit unterschiedlichen Budgets gerecht zu werden. - Ein Rosewood-Brett.

Der Contemporary Aktiv Jazzbass V ist eine für moderne Musiker mit einem 12" Radius Ahorn-Griffbrett auf einem schlanken, modernen "C"-förmigen Halsprofil, das eine schnelle und komfortable Bespielbarkeit bietet. Wenn Sie nach einem Bass mit viel warmem Bass-Sound suchen, ist der Ibanez SR30TH5PII bereit für ein Konzert. Konsat Custom 5-Saiter.

EINZELHEITEN BESCHREIBUNG /. Prüfbericht für die fünfsaitige Custom von Consat aus dem Hause Marleaux. Gehen Sie zur Produktseite von Consat Custom von Mareaux. 3-Band Equalizer von Ibanez Custom Electronics mit Mittenfrequenzschalter. Halsweite 68 Millimeter auf Seite 23 ESP EDWARDS 5-Saiter BASS, MADE IN JAPAN, BRAND NEW! VOR ALLEM E-AM-145 QM, HERGESTELLT IN JAPAN, MIT ORIGINAL GEPOLSTERTER GIGBAG UND ALLEN'CASE CANDY'.

EINEN ERSTKLASSIGEN BASS ZUM GÜNSTIGEN PREIS. DER LISTENPREIS FÜR DEN BASS IN JAPAN IST ¥145,000...ALSO SCHNAPP DIR EIN SCHNÄPPCHEN!

Mehr zum Thema