3 Saitige Gitarre

3-Saiter-Gitarre

ist in leuchtenden Farben als Akustikgitarre und die Pro zusätzlich als E-Gitarre erhältlich. Jeder Junge nahm sich irgendwann einen Tennisschläger und gab vor, ihn wie eine Gitarre zu spielen. 3-Saiter D und das Gute zerfällt? So eine Gitarre habe ich noch nie verloren, man muss nur vorsichtig sein. Außerdem habe ich auf Etsy aus Irland jemanden entdeckt, der die Parts aus Hurley-Sticks herstellt und sie sehen so aus (zumindest bekomme ich dort meine Geige): Sie besteht aus einer Hurley-Fledermaus, also vollständig aus einem Teil.

Ich habe auch schon mal gehört, dass man mit nur 3 Streichern keine Schwierigkeiten mit stärkeren Streichern und tieferer Abstimmung haben sollte. Möglicherweise frage ich, ob der mit der Schädelkiste einen festen Körper bilden kann, aber den Blick ausarbeite, damit er wie dieser Kasten& wie eine Zigarrenkiste Fälschung aussieht.

Ich werde den Beitrag zu eurem Build vorlesen Das wäre auch eine Alternative....besucht einen Stratmannkurs und sagt von Anfang an, dass ihr etwas anderes als eine normale Gitarre baut.

Kindergitarre mit 3-Saiter - die Einsteigerlösung?

Aus Manhattan, New York, hat Loog eine neue Idee: die Gitarre für kleine Kleinkinder, die das Lernen der Spieltechnik durch weniger Streicher vereinfachen soll. Wird sich die Sache durchsetzen und genügend Anhänger bei uns finden? Erstens: Bis zum Ende der Förderkampagne hat es noch über 20 Tage gedauert und die beiden Models Loog Pro und Loog Mini sind bereits mehr als zweimal "gefunden" worden.

Wenigstens trägt die Vorstellung Früchte. Das Modell Mini ist für kleine Personen ab 3 Jahren geeignet. Das Modell ist so konzipiert, dass es Kindern ab 8 Jahren Freude macht. Der Entwurf ähnelt einem Modell-Mix aus altem Valco und Silvertones (Danelectro). Das ist das Nackenproblem und die reduzierte Saitenanzahl.

Durch die verschiedenen Haptiken und anderen Greiftechniken gewöhnen Sie sich an die richtige Gitarrentechnik. Wer seit Jahren nur 3 Streicher spielen will, muss später noch eine neue Gitarre mit 6 Streichern lernen. Andererseits vermittelt dies zumindest das Gespür für ein Streichinstrument.

Selbst wenn das Musikvideo mich an den für die Kindergitarre charakteristischen Sound erinnert: Die Streicher sind so kurz, dass ein zu heftiger Griff den Sound über viele Töne sendet und alles etwas krumm ist. Hört sich an, als hätten sie weiter als nur kleine Guitarren gebaut. Aber die Gitarre ist nicht so teuer: 59 USD kosten einen Mini als Early Bird, ab 129 USD einen Pro.

Ist die Gitarre eine gute Möglichkeit für die Kleinen, ein Streichinstrument zu lernen? 3 Jahre sind vielleicht etwas zu jung für ein komplizierteres Gitarreninstrument, aber wenn die Kids das wollen, aber wegen der kleinen Hand nicht mit den großen Beats umgehen können, wäre es wenigstens eine Anregung.

Mehr zum Thema