E Bass
E-BassPay & Security
Das LightRider-Wlan-Interface, Tablet-basierte DMX-Steuerung, intuitive Bedienung ermöglicht einen raschen Zugriff auf alle Funktionalitäten und erleichtert die Bedienung, kostenlose Applikation "Light Rider" für iOS, Android und Amazon Fire Tablet, perfekte für DJs dank Beat-Synchronisation über Ableton.... Das Cameo Studio PAR DTW, Weißlicht LED Par mit einstellbarer Temperatur und Dimm-zu-Warm-Funktion, professionelle LED Par für der für den Objektbeleuchtungsbereich, die Dimm-zu-Warm-Funktion bietet eine dunkelorange Signalfarbe im unteren Weißbereich für durch den Zusatz von....
Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse; Solide Aluminiumtasten, handgefrästem Alu; 4 x Class-A Audient-Konsolen-AusgängeDesktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse; Erweiterter Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl ( Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse; 44 Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse; 44 Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahln Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Audiointerface für Audienz iD44, 20 Eingänge, 24 Ausgänge; Vollständig aus Edelstahl Desktopgehäuse;........................................................................................................................................................................................................ DTX452K E-Drum Set, DTX402 Drummodul mit 287 Klängen, 10 Benutzerkits, Taktmesser, 10 Trainingsprogramme, 6,3mm Stereo-Klinkenkopfhörer und Line-Ausgang, 3,5mm Stereo-Klinkenbuchse Aux In, USB-Anschluss für MIDI-Anschluss, Anschluss am Bass-Drum-Pad,....
Audiointerface; 24 Bit/192 kHz; 2 Front-Panel Combo-Eingänge Mikrofon/Line-Einst (XLR/Buchse); 2 Front-Panel-Combis ( "Mic/Line"); 4 XMAX Class-A-Mikrofonvorverstärker, 48 V Phantomspeisung; 4 symmetriert lineEingänge auf Rückseite (TRS Buchse, 6,35 mm); optische ADAT Eingänge (8-Kanal/48 kHz, 4-Kanal/96 kHz); integrierte.... Gern nehmen wir Ihr Anliegen entgegen und lösen das Problem so rasch wie möglich für Sie.
Elektro-Bass
Für den Rhythmus einer Gruppe ist der E-Bass zusammen mit dem Drum zuständig. Erst seit Jaco Pastorius, Jack Bruce, Marcus Miller und Flea ist klar: Der E-Bass steht in der ersten Startreihe. So können Kontrabassisten nun auf einen ebenso großen Pool an E-Bässen zurückgreifen wie ihre Gitarrenkollegen.
Zusätzlich zum Klassiker der 4-saitigen Basslinie werden 5- und 6-saitige Basslinien immer mehr beliebt. Der' normale' 4-saitige E-Bass ist exakt eine oktav niedriger abgestimmt als eine Gitarre: E, A, D, G. Die Aufgabenstellung eines Bassspielers ist es, die Gruppe mit seinem Rhythmus zu stützen und gemeinsam mit dem Drummer das Tempo zu ermitteln.
Selbst gute Guitarristen können ohne den ausgeglichenen Rhythmus des Bassgitarristen manchmal die Übersicht verloren haben. Daher ist es nicht so wichtig, dass man beim Lernen dieses Instruments gewisse Songs mit 240 Schlägen pro Sekunde spielt. Viel wichtiger ist es, die ganze Gruppe mit Durchgängigkeit und Einheitlichkeit zu untermauern.
Besonders als Einsteiger kann man ganze Lieder mit zwei oder drei Noten auf dem Bass abspielen. Kurzer Bass Der kurze Bass hat einen verhältnismäßig kleinen Ausschnitt. Für die Kleinen und Jungen ist es einfacher zu musizieren, da die Bundweite näher beieinander liegt und die Hände nicht so weit gespreizt werden müssen.
In der Vergangenheit hieß es, diese Bassisten hätten nicht so viel "Brummen" wie die großen Bassisten. Log-Scale Bass Der Long-Scale Bass hat einen viel größeren Nacken und bietet einen harten Grundklang. Zudem ist die Lastverteilung der langen Skalenbässe etwas besser und sie sind kaum toplastig. Wenn Sie es wagen, Ihre rechte Seite ein wenig zu belästigen, sollten Sie immer einen langen Bass abspielen.
Andernfalls gilt für den Erwerb eines E-Basses dasselbe wie für die Gitarre: Der erste eigene Bass sollte gut in der Hand sitzen und nicht zu dick wirken. Der Saitenabstand sollte nicht zu hoch sein und der Bass sollte auch in den hohen Registern leicht zu erlernen sein. Selbst wenn Sie noch nicht in der Lage sind zu musizieren, nehmen Sie das Gerät in die Hände und machen Sie ein paar Nuancen.